Zum Nachlesen - Interviews zum Thema "Alleinsein"

 

 

 

 

Das Leben aktiv gestalten und auf andere zugehen

 

 

 

 

"Der demografische Wandel bringt es mit sich: Immer mehr Menschen leben alleine. Und viele leiden darunter. Das muss nicht so sein, sagt Dorothee Boss. Die Theologin und Mediatorin bricht eine Lanze fürs Alleinsein." (...)

 

KNA-Interview in "Leib & Seele" -

Katholisches Sonntagsblatt – Das Magazin für die Diözese Rottenburg-Stuttgart 27/2017.

 

 

Warum Alleinsein so wichtig für unser Wohlbefinden ist

 

 

"Ins Restaurant gehen, im Kino den Lieblingsfilm sehen oder spontan zum Festival fahren – all das kann man auch allein tun. Sollten wir sogar, raten Expert*innen." (...)

 

Artikel von Janis Istenits mit Interview mit mir in ze.tt- Online-Magazin für junge Leser*innen der ZEIT Verlagsgruppe vom 15. September 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorothee Boss, Alleinsein gestalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt